René Diedrich- Ihr Immobilienmakler in Dithmarschen

Die Anfangszeit bei Dethlefsen und Diedrich

René Diedrich ist genau wie seine Mutter sehr mit Land und Leuten verbunden „Immobilienmakler in Dithmarschen zu sein ist etwas ganz besonders“ schwärmt er. „Man kennt sich, vieles läuft noch wesentlich familiärer ab als in einer großen Stadt, so Herr Diedrich weiter. Und Dithmarschen kennt er wie seine Westentasche.

René Diedrich war während seiner Zeit als Immobilienmakler in Dithmarschen bereits in folgenden Firmen tätig:

 

·         Dethlefsen und Diedrich OHG

·         Dethlefsen und Diedrich Hausmakler

·         Dethlefsen und Diedrich Versicherungsmakler

 

 

Während die Firma Dethlefsen und Diedrich Versicherungsmakler in Dithmarschen weiterhin existiert, nehmen die Firmen Dethlefsen und Diedrich Hausmakler und Dethlefsen und Diedrich OHG nicht mehr aktiv am Geschäftsverkehr teil. 

  

René Diedrich blickt positiv in die Zukunft: „Die Nachfrage nach Wohnimmobilien ist in dieser Region stark gestiegen, die Menschen zieht es nach Norddeutschland.“ Er sieht dies als Chance für die gesamte Region und freut sich am wachsenden Interesse an seiner Heimat. 

 

René Diedrich

René Diedrich

0481 59 98 45 00